Zahnlabor.de Forum

Allgemeines => Stammtisch => Thema gestartet von: Zahnfee am 09.Oktober 2006, 20:47:48



Titel: Wer besucht mich mal?
Beitrag von: Zahnfee am 09.Oktober 2006, 20:47:48
Hallo meine lieben Zahnis,

seit einer Woche ist sie endlich fertig und nun auf Sendung - meine Homepage.

Tut Ihr mich mal besuchen?

Zahnfees Homepage



Wie immer herzlichst
Zahnfee
 (http://www.heidigrun.1hp.eu)


Titel: Re: Wer besucht mich mal?
Beitrag von: Zahnlabor Admin am 09.Oktober 2006, 21:12:42
Na deswegen wars so erstaunlich beunruhigend ruhig von Dir  :laugh:

Michael


Titel: Re: Wer besucht mich mal?
Beitrag von: Thomas am 10.Oktober 2006, 16:57:15
Nett  :)

Kriegt Zahnlabor.de auch einen Link von dir?  ;)


Titel: Re: Wer besucht mich mal?
Beitrag von: Zahnfee am 14.Oktober 2006, 20:00:20
Boaah Thomas - was für eine Idee!!! Nach dem ich Euch gelinkt hab (frei nach dem Bannercode unter "Link mich") hat es mir die ganze Seite verschüttelt!

Nach Stunden der Rekonstruktion hab ich nun alles wieder so in etwa beieinander, aber das mit dem Link..... da lass Dir mal was einfallen weil ich trau mich nicht mehr!

Im Übrigen, was heißt hier "nett"??? Ich hab mir soooooo ne große Mühe gegeben und Du sagst einfach nur.....nett.....hmpf!

Allerherzlichst schwebt nach wie vor mit lieben Gedanken über Euch
die Zahnfee


Titel: Re: Wer besucht mich mal?
Beitrag von: Zahnfee am 15.Oktober 2006, 11:14:15
So, das ließ mir keine Ruhe, warum soll ausgerechnet Euer Link nicht klappen??

Hab die ganze Nacht durchgearbeitet  :laugh:

Schaut mal ob es so ok ist:


Gelinkt

 (http://www.realhp.de/members/heidigrun/Die_Linke_Sammlung.html)


Titel: Re: Wer besucht mich mal?
Beitrag von: Thomas am 15.Oktober 2006, 15:03:38
Hi,

so ists gut, die Grafik kannst du noch durch folgende austauschen:
http://www.zahnlabor.de/img/logo.gif (ohne Forum)

Danke!  :)

Gruß,
Thomas


Titel: Wer besucht mich mal
Beitrag von: Kennethbub am 09.Dezember 2018, 12:20:23
hab mich auch direkt mal angemeldet. sieht ja alles sehr interessant aus und von den ansatzen her scheint das ja alles vielversprechend. mal schauen, wie das mit der umsetzung wird; die kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.