Zahnlabor.de Forum

Allgemeines => Stammtisch => Thema gestartet von: fetHofer am 29.September 2017, 03:32:57



Titel: Hanföl als Anti-Aging Produkt?
Beitrag von: fetHofer am 29.September 2017, 03:32:57
Hallo zusammen

Ich schaue mich gerade nach einem guten Anti-Aging Produkt, dass auch wirklich effektiv ist. Einige habe ich schon ausprobiert, war aber von keinem so richtig begeistert. Jetzt konnte ich auf https://www.hanfoel360.info/anti-aging-oel.html (https://www.hanfoel360.info/anti-aging-oel.html) lesen das sich Hanföl sehr gut als Anti-Aging Produkt handelt und wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat

Hilft es wirklich, kann mir jemand im Forum mehr darüber sagen?

Vielen dank im Voraus an alle!


Titel: Re: Hanföl als Anti-Aging Produkt?
Beitrag von: Kolaleck am 12.Oktober 2017, 13:43:44
klingt sehr hahnebüchen wenn du mich fragst :) zumindest als Antig Aging Mittel


Titel: Re: Hanföl als Anti-Aging Produkt?
Beitrag von: Dan-luk am 26.Oktober 2018, 12:32:09
Hanföl wird zur Zeit sehr gehypt. Aber vieles ist denke ich übertrieben.
https://hanfoelabc.de/