Zahnlabor.de Forum

Alles rund um Zahn und Labor => Azubis fragen Techniker => Thema gestartet von: Nicole am 22.Oktober 2007, 20:01:08



Titel: Abkürzungen
Beitrag von: Nicole am 22.Oktober 2007, 20:01:08
Hi leute

habe erst vor kurzem meine ausbildung begonnen und jetzt müsste ich einige abkürzungen wissen?
hoffe ihr könnt mir helfen

Vipr
Mu
Üz
Ekr
F1
F2
F3
F4
Pol1
Pol2
Pol3
Pol4
bMF,s
bMF,b
St
VitE
Dev
Trep 1
WK
Phys


Titel: Re: Abkürzungen
Beitrag von: sebb am 24.Oktober 2007, 19:39:42
Hi,
du solltest mal die Bema durchlesen, zusammengefasst auf das wesentliche z.B. in der Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Bewertungsma%C3%9Fstab_zahn%C3%A4rztlicher_Leistungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bewertungsma%C3%9Fstab_zahn%C3%A4rztlicher_Leistungen)
Oder den Volltext googln!


Titel: Re: Abkürzungen
Beitrag von: isli009 am 28.Dezember 2007, 11:36:25
Hallo !

Eine sehr gute Antwort findest Du unter uko-dent.de, dort sind die gebräuchlichsten Abkurzungen aufgelistet und erklärt.


Mfg

Isli009