Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Bitte beachten: Falls Sie bereits einen Eintrag bei Zahnlabor.de haben, können Sie Sich im Forum mit Ihren bereits bekannten Logindaten einloggen.
18.Januar 2019, 20:39:30
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Zahnlabor.de Forum
|-+  Alles rund um Zahn und Labor
| |-+  Patienten fragen Zahnärzte (Moderator: max.power)
| | |-+  Zahnlücke
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zahnlücke (Gelesen 17477 mal)
Cindy
Foren Neuling
*

Profil anzeigen
« am: 12.April 2010, 17:20:22 »

Hallo, bin mittlerweile 45 Jahre alt, habe die Zahnlücke aber schon etliche Jahre, mittlerweile stört sie mich immer mehr....habe auch das Gefühl, daß sie in laufe der Jahre immer größer geworden ist....nun meine Frage, würden Veneers für mich da in Frage kommen  Huh Anbei sende ich mal ein Bild bei...... Undecided

* DSCI0002.JPG (103.32 KB, 708x341 - angeschaut 545 Mal.)
oli
Foren Junior
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14.April 2010, 08:32:00 »

Hallo Cindy!
Bei Dir kommen auf jeden Fall Veneers in Frage! Genau dieser Problemfall kann mit Veneers super gelöst werden, da sehr wenig Zahnsubstanz (wenn überhaupt) abgetragen werden muss und hauchdünne Keramikschalen aufgeklebt werden. Würde ich auf jeden Fall vor Kronen vorziehen!
Gruß Oli
athenadental
Foren Junior
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 11.Juni 2015, 16:19:50 »

Veneers geben Ihrem Zahnarzt die Möglichkeit Ihr Lächeln zu perfektionieren. In nur zwei schnellen und schmerzfreien Sitzungen ohne Spritzen und ohne Beschleifen Ihrer gesunden Zähne. Der Wunsch nach weißeren Zähnen wird ebenso erfüllt wie die kosmetische Schließung von Zahnlücken oder die Optimierung von Zahnfehlstellungen. Genießen Sie ein völlig neues Lebensgefühl. Lachen Sie wieder gerne und befreiter.

LG,
athenadental

www.athenadental.de, als ein unabhängiger Dental-Verkäufer haben wir die Möglichkeit, Ihnen aus einer Vielzahl von Herstellern und Marken das für Sie jeweils passende Angebot zu unterbreiten. Unsere Geräte sind selbstverständlich alle CE zertifiziert und für den deutschen Markt zugelassen.
fetHofer
Foren Junior
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13.Juni 2015, 16:52:11 »

Veneers hat mein bruder..bei ihm war es ein nur mäßiger erfolg
Seiten: [1] Nach oben Drucken
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge