Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Bitte beachten: Falls Sie bereits einen Eintrag bei Zahnlabor.de haben, können Sie Sich im Forum mit Ihren bereits bekannten Logindaten einloggen.
23.Mai 2019, 11:56:29
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Zahnlabor.de Forum
|-+  Allgemeines
| |-+  Stammtisch
| | |-+  Erfahrungsberichte über Zahnersatz aus dem Ausland.
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Erfahrungsberichte über Zahnersatz aus dem Ausland. (Gelesen 44130 mal)
Inez_74
Foren Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 16.Januar 2011, 17:06:52 »

Wenn Sie wegen Zahnbehandlung nach Ungarn fahren, Sie müssen sehr achtsam mit der Qualität und Preis sein. Die einfachste Möglichkeit die höchste Qualität und bester Preis zu finden, ist meiner persönlicher Beraterdienst. – Ich habe gute Kontakte zu den besten Zahnarztpraxen in ganzem Budapest. -  Bevor Sie nach Ungarn fahren, ich werde schon alles für Sie erledigen (Unterkunft und Zahnarztpraxis). Daneben können Sie auch andere Vorteile des Dienstes genießen:
Ich kann auch für Sie die billigste Flugkarten und die beste Unterkunft finden und buchen.  Solange Sie sich in Budapest aufenthalten, Sie können die kulturelle Vielfältigkeit kennenlernen (Ausstellungen, Museen, Konzerte), mit meiner persönlicher Reiseleitung die Stadt betrachten. Oder Sie können andere Freizeitaktivitäten  aufsuchen: Kosmetik, Friseur, Pediküre, Maniküre, Solarium, Sauna, Schwimmhalle oder   Wagen/ Fahrrad mieten, reiten, angeln, Tennis spielen.

Sie können mich gerne in Englisch unter der Emailadresse erreichen: 
Dr. Bereczki Ágnes [email protected]
Karin41
Foren Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 10.Februar 2011, 14:18:38 »

Hallo zuammen, ich habe mir über www.sanaglobe.de Angebote von Zahnärtzen im Ausland machen lassen und war total begeistert, kann ich nur empfehlen
smiler
Foren Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 10.März 2011, 14:02:18 »

Ich habe die besten Erfahrungen mit der Kreativ Dental Klinik in Budapest gemacht. Dort wird höchste Qualität zu bezahlbaren Preisen angeboten. Die Klinik gilt als eine der modernsten in Europa und bietet sogar ein kostenloses Kennenlern-Paket mit bedingter Flugkostenerstattung an. Man kann sich also erstmal alles in Ruhe ansehen, sich komplett dental untersuchen lassen und danach völlig frei entscheiden ob man die Behandlung dort durchführen lassen möchte. Außerdem ist Budapest eine traumhafte Stadt in der die Zeit zwischen den Behandlungen wie im Flug vergeht. Alle Infos gibt es unter www.kreativdental24.de (kreativdental24.de) im Internet oder gebührenfrei unter 0800 588 588 0.

Beste Grüße
smiler  Grin
« Letzte Änderung: 10.März 2011, 14:05:42 von smiler » Gespeichert
Zahnrat
Foren Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 23.Mai 2012, 21:09:11 »

Man muss ja nicht ins Ausland fahren um preislich günstigen, ausländischen Zahnersatz zu erhalten.
Den eigenen Zahnarzt darauf ansprechen. Nicht jeder kann sich heute noch teuren Zahnersatz leisten.
Oder mal einen Anbieter darüber befragen. z.B. deradent.de.
Steffen
Foren Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 03.Juni 2013, 16:37:53 »

Zitat
Den eigenen Zahnarzt darauf ansprechen.
Ganz genau, denn jeder Zahnarzt hät Spielräume! Abgesehen davon ist Ungarn schwer im kommen, daher muss man das vielleicht auch nochmal überdenken/neu aufgreifen!
lampone
Foren Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 20.Dezember 2015, 21:40:18 »

Meine Freundin lässt ihre Zähne nur im Ausland behandeln. Das ist wirklich günstiger als in Deutschland.
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge