Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Bitte beachten: Falls Sie bereits einen Eintrag bei Zahnlabor.de haben, können Sie Sich im Forum mit Ihren bereits bekannten Logindaten einloggen.
24.April 2019, 02:36:31
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Zahnlabor.de Forum
|-+  Alles rund um Zahn und Labor
| |-+  Patienten fragen Zahnärzte (Moderator: max.power)
| | |-+  Probleme!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Probleme! (Gelesen 4891 mal)
anna
Gast
« am: 18.November 2006, 10:27:41 »

Ich wollte mal unbeidngt eine Frage loswerden.....ich habe ein problem mit meinen Zähnen ....deswegen besuchten wir auch neulich den Zahnarzt ....ich wollte unbedingt eine Zahnspange aber er sagte ich bräuchte keine weil ich eher ein schmales gesoicht hätte und da kein breites gebiss passen würde ......und das ich schöne Zähne habe ...er wäre nie auf den gedanken gekommen mir eine Zahnspange zu geben...aber ich habe eben da sgefühl ich brauche eine weil mein obergebiss einen , naja nicht mal einen halben cm weiter draussen ist..... doch der zahnarzt meinte das mein kiefer so ist und das kein fehler wäre weil ich ja ein schmales gesicht habe ...aber ich habe immer noch da sgefühl eine zanspange......was sagen sie dazu .....ich bitte um Rat =) Mit freundlichen Grüßen Anna!
Gespeichert
DOC2
Gast
« Antworten #1 am: 18.November 2006, 15:12:39 »

Eine Ferndiagnose ohne Dich gesehen zu haben kann wohl kein seriöser Arzt stellen.
Gespeichert
Möwchen
Gast
« Antworten #2 am: 18.November 2006, 18:36:53 »

Also, das ist bei mir das gleiche, die Zähne oben sind halt weiter draußen wie die unten. Ich habe auch sonst soweit sehr schöne Zähne, und brauchte auch nie eine! Bei meinem Bruder ist es das gleiche..

Warum willst du denn unbedingt ne Zahnspange wenn du dir das sparen kannst?
Gespeichert
anna
Gast
« Antworten #3 am: 20.November 2006, 16:02:34 »

mhm...irgendwie weil ich mir dann einbilde das dann der obere mund weiter draussen ist ...und das scheisse ausschaut ...und darunter leide ich sehr ! oder ist das etwa einbildung?
Gespeichert
Möwchen
Gast
« Antworten #4 am: 20.November 2006, 16:51:22 »

Wenn du dir unsicher bist, dann hol doch noch den Rat eines anderen Zahnarztes ein.

Aber Ärzte würden nichts an dir machen, wenn es nicht notwendig ist! Jedenfalls scheint dein Zahnarzt das nicht zu machen, sonst hätte er ja an dir verdient. Find ich doch klasse!

Genieß lieber die Zeit wo du noch keine Probleme mit den Zähnen hast!  Wink
Gespeichert
max.power
Moderator
Foren Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 28.November 2006, 00:50:24 »

kann mich nur anschließen, ne ferndiagnose ist nicht möglich, und eine zweite meinung, wenn möglich von einem kieferorthopäden kann nicht schaden
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

  Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines