Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Bitte beachten: Falls Sie bereits einen Eintrag bei Zahnlabor.de haben, können Sie Sich im Forum mit Ihren bereits bekannten Logindaten einloggen.
16.Januar 2019, 19:01:39
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Zahnlabor.de Forum
|-+  Alles rund um Zahn und Labor
| |-+  Laborsuche / Laborverkauf / Laborbeteiligungen
| | |-+  Laborverkauf Hessen - Einsteiger - Existenzgründer - Standortungebunden
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Was ist schlecht an meinem Angebot?
zu unpräzise -0 (0%)
zu groß -0 (0%)
keine Preisangaben -0 (0%)
Einzelabverkauf besser -1 (100%)
Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: Laborverkauf Hessen - Einsteiger - Existenzgründer - Standortungebunden (Gelesen 3312 mal)
Zahnfee Hessen
Foren Neuling
*

Zahnfee Hessen

Profil anzeigen
« am: 14.Januar 2016, 14:44:26 »

An den zahntechnischen Nachwuchs,

gebe nach 25 Jahren Selbstständigkeit als Zahntechnikmeisterin mein Labor auf und verabschiede mich in den Ruhestand.

Zu diesem Zweck biete ich hier meine komplette Laboreinrichtung zum Verkauf an. Ich habe alle anfallenden Arbeiten in der Zahntechnik ausgeführt mit dem Schwerpunkt Metall - und Vollkeramik.

Derzeit sind 3 Arbeitsplätze einsatzbereit, habe aber weitere 5 Plätze zur Erweiterung (Absaugung, Knieschalter, Handstück, alles KaVo)

Reichlich Verbrauchsgüter, Wachse, Gipse, etc. Schleif- und Bohrmittel für alle Materialien (Neuwert ca. 15.000,-€), Keramikmassen Ivoclar,Inline,Synspar (Neuwert ca. 18.000,- €)

Auszug aus Geräteliste:

Strahlgerät Harnisch&Rieth P-G400, Nasstrimmer, Dampstrahlgerät Hedent Inkosteam, Ultraschallgerät, Palajet, Elektrische Wachsmesser, Arbeitleuchten, Lichthärtegeräte, Vorwärmöfen Mihm&Vogt 2 x, 1x originalverpackt, Keramik Ofen Ivoklar P300, Presskeramikofen Ivoclar neu, Galloni Gussschleuder Fusus, Motorcast Degudent, Galvanikgerät, Lambert Punktschweißgerät mit Mikroskop, Fräsgerät Degudent F1, Modellschneidetisch mit Absaugung, Handstück und Knieschalter Kavo etc.

Das Labor ist so ausgerüstet, dass man sofort loslegen kann. - Mache für alles einen Paketpreis - Räume müssen nicht übernommen werden, da im Eigentum.

Gebe sehr gerne an junge/n Zahntechniker/in - Existenzgründer ab.

Meisterlizenz verhandelbar.

Bei Gefallen können die Labormöbel mit abgegeben werden.

Sollte Interesse bestehen, können Geräte und Materiallisten zugesandt werden. Alle Geräte sind derzeit noch im Einsatz und können auf Ihre Funktion vor Ort geprüft werden.

Gruß Zahnfee Hessen
Wilderzahn
Foren Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 18.September 2016, 03:43:04 »

Hallo Zahnfee aus Hessen
Falls das Labor noch vorhanden ist hätte ich Interesse daran bitte um Rückmeldung.
MfG Wilderzahn
Tel. 01797794491
Seiten: [1] Nach oben Drucken
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge