Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Bitte beachten: Falls Sie bereits einen Eintrag bei Zahnlabor.de haben, können Sie Sich im Forum mit Ihren bereits bekannten Logindaten einloggen.
23.März 2019, 07:39:15
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Zahnlabor.de Forum
|-+  Allgemeines
| |-+  Stammtisch
| | |-+  Lohnt sich eine Munddusche?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Lohnt sich eine Munddusche? (Gelesen 3947 mal)
fetHofer
Foren Junior
**

Profil anzeigen
« am: 20.November 2016, 20:32:12 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich denke darüber nach, mir eine Munddusche zu besorgen. Die sind ja nicht wirklich billig und deswegen wollte ich euch um Rat fragen. Lohnt sich so eine Munddusche überhaupt und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen? Auf www.zahnpflegeland.de/munddusche/ habe ich schon einige verglichen und gemerkt das die Preisunterschiede ziemlich groß sind. Kann man bis 50 EUR eine gute Munddusche kaufen? Bedanke mich im Voraus für eure Antworten

Alles gute
« Letzte Änderung: 20.November 2016, 20:34:47 von fetHofer » Gespeichert
Svenja
Foren Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11.Juli 2017, 16:19:45 »

Hello!

Da bin ich ehrlich gesagt gar nicht so sicher, was ich davon halten soll. Ich selbst besitze keine Munddusche und habe auch noch nie eine besessen und einen "Nachteil" konnte ich dadurch bisher auch nicht feststellen.

Im Moment verwende ich neben meiner bei elektrische-zahnbuersten.biz/schallzahnbuersten/gefundenen Philips Sonicare nur eine Zahnseide und meine Zähne sind super in Ordnung.  
Dan-luk
Foren Junior
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14.März 2018, 16:03:39 »

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das es was gutes im Bereich unter 50 Euro gibt.
Ich hatte mal eine billige Munddusche, und die war der letzte Schrott.
motinothe
Foren Neuling
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 23.Januar 2019, 21:45:43 »

Vielen dank auch fr deine Antwort, dass gibt mir noch mal eine Best¤tigung, dass es sich wirklich nicht lohnt.

Ich wohne mitten im Ruhrgebiet, bei Dortmund. Einen wirklich guten Trompetenladen habe ich hier aber leider noch nicht gefunden.

Gru Tim-Tr¶te

Seiten: [1] Nach oben Drucken
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge