Zahnlabor.de Galerie

Dental Galerie

Zurück zu Zahnlabor.de

Klicken für Bild in voller Größe

Kräftige Dehnplatte mit mehr Halteklammern statt Labialbogen

An dieser erfolgreich ausgedienten Dehnplatte haben die zusätzlichen Halteklammern an den 2ern verhindert, dass sie im Verlauf des allmählichen Breiterschraubens vorne aussteigt.
Während sogar Kieferorthopäden, die sich ganzheitlich nennen, binnen kurzem von Gaumennaht-Rettern zu Gaumennaht-Sprengern mutieren, lässt sich mit solchen richtig konstruierten Dehnplatten die traumatisierende Gaumennahterweiterung (GNE) vermeiden. Oder ebenso feste Einbauten vom Typ Quadhelix oder Gaumenbogen (Palatinalbügel), die zwar kein Hartgewebe zerreißen, aber mancherorts schon im Wechselgebiss-Studium routinemäßig eingebaut werden. Dass sie den Kindern des Essen zur Mühe machen, ist den Profiteuren egal.

Datei-Information
Filename:ausgedehnte.jpg
Name des Albums:Allgemein
Keywords:Quadhelix Dehnplatte Kreuzbiss Gaumenbogen Gaumennahterweiterung Palatinalbügel Dehnschraube
Filesize:32 KB
Hinzugefügt am:April 23, 2009
Abmessungen:566 x 418 Pixel
Angezeigt:1388 mal
URL:http://www.zahnlabor.de/galerie/displayimage.php?pid=297
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
Füge Sie Ihren Kommentar hinzu

Mit der Nutzung der Galerie akzeptieren Sie die Galerie AGB.