Zahnlabor.de Galerie

Dental Galerie

Zurück zu Zahnlabor.de

Klicken für Bild in voller Größe

Platte, die blockierten Eckzahn weiter blockiert

Obere Platte eines 10-jährigen Jungen, die die Schrauben an der verkehrten Stelle hat! Die stark eingeengte Eckzahn-Lücke wird nicht erweitert, sondern im Gegenteil fixiert!
Dies ist nur ein Beispiel für mangelhaft ausgelegte Platten, mit denen wertvolle Wachstumsphase vergeudet wird. Um dann in Platzmangel-Fällen die übliche Erpressungs-Konstellation von verstümmelndem Zähneziehen oder Außenspange (Headgear, eine weitere uralte Brachialmethode) auf Kasse, oder hinderlichem, fest eingebautem Pendulum oder Distal-Jet auf privat folgen zu lassen. Alles jeweils in Kombination mit schmerzhafter, risikobehafteter Bracket-Spange.

Dadurch ist der Patient nun zum Spätfall geworden. Den Kassen-Gutachtern fiel jetzt keine menschenwürdige Lösung mehr ein. Die Unterlagen zum Arztwechsel wurden zwar herausgegeben, aber ganzheitliche Privat-Angebote (Crozat, ohne Erfolgsgarantie) kann sich nicht jeder leisten.

Datei-Information
Filename:blockiert3er_vu.jpg
Name des Albums:Pfusch
Keywords:Zahnspange Bracket Multiband Extraktion Headgear Pendulum Pendelapparatur Distal-Jet
Filesize:36 KB
Hinzugefügt am:Oktober 18, 2007
Abmessungen:454 x 449 Pixel
Angezeigt:1045 mal
URL:http://www.zahnlabor.de/galerie/displayimage.php?pid=244
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
Füge Sie Ihren Kommentar hinzu

Mit der Nutzung der Galerie akzeptieren Sie die Galerie AGB.