Zahnlabor Logo
Dental Suchmaschine

In die Suchmaschine eintragen!

 Dental Verzeichnis Dental Verzeichnis
 Zahnärztlicher Notdienst Zahnarzt Notdienst
 Apotheken Notdienst Apotheken Notdienst neu!
 Private Krankenversicherung PKV Krankenversicherung
  Berufsbekleidung
 Dental News Dental Firmennews
 Dental FAQ Zahn FAQ (häufige Fragen)
 Zahnlexikon Zahn Lexikon
 Zahnwissen Zahn Wissen
 Dentalgalerie Dental Foto Galerie
 Dentalsuchmaschine Dental Suchmaschine

 Top-Suchanfragen:
  1. zahn
  2. zahnarzt
  3. dental
  4. kiefer
  5. berlin
  6. mac zahn
  7. Notzahnarzt in Berlin
  8. Notzahnarzt
  9. zahnnummerierung
  10. kindergebiss
  11. zahnkleber
  12. zahnnummern
  13. Zahnarztbesteck
  14. kieferentzündung
  15. Zahnhalsentzündung
 Dental Newsletter Dental Newsletter

25.01.2011: DENTTABS®-Zahnputztabletten ersetzen Zahnpasta: Nie wieder Karies? Nie wieder empfindliche Zahnhälse? - proDentum Berlin GmbH - preiswerter Zahnarzt - preiswerter Zahnersatz Suchmaschine

Mitteilung
DENTTABS®-Zahnputztabletten: Nie wieder Karies? Nie wieder empfindliche Zahnhälse? Prof. Peter Gängler erklärt in der DZW (Die ZahnarztWoche)warum!

Das Thema Zahnpflege ist in jeder Munde. Im wahrsten Sinne des Wortes. (Fast) Jeder tut es. 2-3 mal pro Tag. Es wird viel Geld dafür ausgegeben. Und doch haben über 90% der Erwachsenen Bevölkerung kariöse Defekte? Oder, schlimmer noch: Parodontitis?

Mit DENTTABS-Zahnputztabletten gibt es nun seit einiger Zeit eine echte Alternative zu allem, was man bisher zum Thema Zahnpflege gelernt hat!
Nie wieder Karies? Endlich Schluss mit empfindlichen Zahnhälsen und Zähnen? Und dabei auch noch "ein glänzendes Lächeln"? Und erholtes Zahnfleisch?

Die Fakten und die Ergebnisse bei den Anwendern sprechen für sich.

Lesen Sie nun dazu das Interview von Dr. Karlheinz Kimmel (Chefkorrespondent der DZW-Die ZahnarztWoche) mit Prof. Dr. Dr.hc. Peter Gängler, der seit Jahren über diese "Revolution" in der Zahnpflegewelt aktiv forscht:

http://denttabs.de/Site/DZW-denttabs-03-11_11.pdf

DENTTABS gibt es bundesweit in jeder Apotheke, in Hamburg bei BUDNIKOWSKY im Regal,
bei www.AllesAnna.de und in vielen anderen online-shops.

DENTTABS-Zahnputztabletten sind das einzige Zahnpflegemittel weltweit(!), dass Siegel "wissenschaftlich getestet" der Aktion zahnfreundlich e.V. (www.zahnmaennchen.de) verwenden darf!

Grundlegendes:

DENTTABS-Zahnputztabletten sind der vollständige Ersatz herkömmlicher Zahnpasta.
Man nimmt eine Tablette in den Mund, zerbeisst sie, vermengt sie mit Speichel und putzt dann idealerweise mit einer möglichst weichen Handzahnbürste wie gewohnt die Zähne.

Die beiden unglaublichen Effekte:
1. Die Zahnoberflächen werden durch den hohen Zelluloseanteil extrem glatt poliert!
Das kann jeder Nutzer schon nach der ersten Anwendung mit der Zunge fühlen. Und schon nach wenigen Anwendungen kann man das auch sehen. Die Zähne bekommen einen ganz eigenen Glanz!
Wichtiger ist aber, dass sich an den glatten Flächen kein Belag anhaften kann! Kein Belag = kein Zahnstein, und natürlich entfallen auch all die Folgeerscheinungen!

2. Das enthaltene Natrium-Fluorid (NaF) wirkt sehr viel intensiver!
DENTTABS-Zahnputztabletten enthalten NaF in der gleichen Konzentration wie die meisten herkömmlichen Zahnpasten.
Da sich aber das NaF direkt im Speichel löst, und mit der Zahnbürste direkt auf die Zahnflächen aufgetragen wird, bilden sich erheblich mehr neue Kristalle, die bereits bestehende Defekte (insbesondere empfindliche Zahnhälse und sog. Präkaries!) "reparieren", und die täglichen Folgen von Säureaufnahme etc. bestens kompensieren!

Viele Infos gibt es auch auf:
www.DENTTABS.de
www.facebook.com/DENTTABS


Kontakt:
Ansprechpartner: Axel Kaiser (GF)
Anschrift: DENTTABS innovative Zahnpflegegesellschaft mbH
Gerichtstr. 12-13
13347 Berlin
Telefon: 030-469008-88
Fax: 030-469008-99
Internet: http://www.DENTTABS.de






zurück




Eintrag Login
 Status: Nicht eingeloggt
Username:
Passwort:
Passwort vergessen?

-Anzeigen-

Link uns | AGB | Sitemap
Eintragstypen | Werbung
Kontakt | Impressum