Zahnlabor Logo
Dental Suchmaschine

In die Suchmaschine eintragen!

 Dental Verzeichnis Dental Verzeichnis
 Zahnärztlicher Notdienst Zahnarzt Notdienst
 Apotheken Notdienst Apotheken Notdienst neu!
 Private Krankenversicherung PKV Krankenversicherung
  Berufsbekleidung
 Dental News Dental Firmennews
 Dental FAQ Zahn FAQ (häufige Fragen)
 Zahnlexikon Zahn Lexikon
 Zahnwissen Zahn Wissen
 Dental Forum Zahn Forum
 Dentalgalerie Dental Foto Galerie
 Dentalsuchmaschine Dental Suchmaschine

 Top-Suchanfragen:
  1. zahn
  2. zahnarzt
  3. dental
  4. kiefer
  5. berlin
  6. Notzahnarzt
  7. mac zahn
  8. zahnnummerierung
  9. kindergebiss
  10. zahnkleber
  11. zahnnummern
  12. kieferentzündung
  13. Zahnarztbesteck
  14. Zahnhalsentzündung
  15. Notzahnarzt in Berlin
 Dental Newsletter Dental Newsletter

25.12.2016: Sirona Cad Cam - Inter-Dent-Trading LTD

Mitteilung
Guten Tag,
wir bieten im Auftrag eines Kunden einen Notverkauf an. Es handelt sich um zwei Sirona MC XL CadCam Maschinen mit allem Zubehör. Schleif und Fräs Einheiten mit je 2 Schleifmotoren für Blockgrößen bis 20mm. MC XL Filtertank, Blockspannwerkzeug Torx 10, gekreuztes LAN Kabel 10 Meter. Hier liegt der Neu Preis pro Einheit bei 32.000 Euro ( 64.000 Euro )
Einmal eine AC_PAYG Einheit mit PC und 19" Flachbildschirm, Connect Software und USB Licence Drive 4,0. Windows 7 mit SW-Update 4.4 ist bdas Gerät Freigeschaltet Neupreis 13,900 Euro
Zudem ist noch ein Keramik Massen Koffer von Ceracon Ceram Kiss anbei, dieser ist noch Original verschlossen und vollständig Liste der ungeöffneten, versiegelten Massen:
Dentin A1 A2 je 75g
Dentin D2, D3, D4 C2, C4 je 20g
Extreme DE6 4x20g
Opaleffektmassen: OE Sunset, OE Ocean, OE Fog je 20g
Opalschneide OS 2 20g
Final-Schultermassen: FSM1, FSM5 je 20g
Bleach 20g
Schneide S4, S6 je 20g
alle Pastenliner, außer A4
Malfarben: weiß, strato, apricot, taiga, dunkelbraun je 4g
Preis war 600 Euro.
Und ein Ein Kammer Brennofen von Vita Typ Vacumat 6000 M, Preis war 2500 Euro, und ein Vita Typ Vacumat 50 gehören mit zum Paket.
Als Zubehör existieren noch etwa 65 Fräs Blöcke sowie Fräsen.
Die Geräte stehen noch bei unserer Kunden und werden von uns erst bei Kauf dort abgeholt, jedoch werden die Geräte nicht mehr weiter genutzt.
Ich möchte hier nochmals erwähnen, es handelt sich hier bei um einen Notverkauf durch das Labor, daher ist der Kunde auch für Realistische Angebote offen (der Neu Preis lag hier mal bei über 80.000 Euro und ist nicht mal 6 Monate alt )
Auch ist eine Garantie Verlängerung bzw. Erneuerung über uns möglich, falls erwünscht



zurück




Eintrag Login
 Status: Nicht eingeloggt
Username:
Passwort:
Passwort vergessen?

-Anzeigen-

Link uns | AGB | Sitemap
Eintragstypen | Werbung
Kontakt | Impressum